Bewirb dich bei uns! Werde Teil unserer Videos!

Du hast Bock, mal bei einem unserer Videos mitzumachen und Leute zu unterhalten? Du scheust dich nicht vor der Kamera und ziehst mit deiner Aussrahlung die Aufmerksamkeit auf dich?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Was kann ich bei euch so machen?

Wir suchen Darsteller, die entweder mal im Hintergrund oder auch als Hauptrolle bei unseren Youtubevideos mitwirken. Dich erwarten Challenges, DIYs, Interviews, Sketche, Musikvideos und andere Projekte zusammen mit der SchraibfelerTV-Crew.

Muss ich mitmachen, wenn ich mich bewerbe?

Nein, generell wirst Du vorher über jeden Dreh im Groben eingewiesen und gefragt, ob du Zeit und Lust hast, das Ganze mit uns zu drehen. Mit deiner Bewerbung ist es wie in Castingagenturen auch, dass Du in einem Pool aus Bewerbern bist und wir Dich bei Interesse anschreiben. Eine Garantie SOFORT genommen zu werden ist deine Bewerbung deshalb auch nicht.

Kann ich nur bei einem Dreh mitmachen?

Nein, nach einem Dreh bleibst du in unserer Datenbank und hast jederzeit die Chance wieder gerufen zu werden. Wenn du die Crew überzeugst bringt das natürlich immer "pluspunkte" ;)

Wird nur in Rostock gedreht?

SchraibfelerTV ist deutschlandweit unterwegs und dreht nicht nur in Rostock. Allerdings haben Bewerber aus Rostock und Umgebung höhere Chancen dabei zu sein, da viele Videos in der Hansestadt entstehen.

Was für Aufgaben gibt es vor der Kamera?

Bei uns kannst du von einer Komparsenrolle im Hintergrund, bis hin zum Hauptdarsteller alles sein. Die kannst gut moderieren? Du liebst es in eine Rolle hineinzuschlüpfen und kannst diese authentisch darstellen? Oder bist du vielleicht gut im Tanzen? Bei unseren Drehs ist vieles möglich und ihr könnt noch am Set mitbestimmen, was euch gefällt, oder was ihr anders machen würdet. Wir sind immer mit Spaß bei der Sache, ihr auch?

Deine Bewerbung hier:

Mit dem Einsenden bestätigst Du die Richtigkeit deiner Daten und bist mit der Speicherung dieser auf unseren Servern einverstanden .